Zum ersten Mal haben wir uns mit unserem Energiemagazin an einem öffentlichen Marketing-Wettbewerb beteiligt und wurden mit dem FOX AWARD VISUAL 2017 in Silber ausgezeichnet. Die FOX AWARDS gehören zu den renommiertesten deutschen Marketing- und Kommunikationspreisen.

Eine hochkarätig besetzte Jury untersuchte verschiedene Medien auf ihre Effizienz in Konzeption und Umsetzung. Sie bescheinigt dem Energiemagazin „ein kreativ und konzeptionell hochwertiges Angebot.“ Blattmacherin Andrea Steffen freut sich gemeinsam mit dem Körner Magazinverlag, der das Journal redaktionell und grafisch betreut über die Auszeichnung: „Unser Ziel ist, viermal im Jahr ein anspruchsvolles Magazin mit Mehrwert für unsere Kunden zu erstellen. Schön, dass unser Engagement jetzt auch von externer Stelle entsprechend honoriert wurde.“
Das stw-Kundenjournal kann auch online abgerufen werden.