Die Stadtwerke Willich weisen darauf hin, dass aufgrund von besonders hohem Arbeitsaufkommen ab dem 3. Mai das Service Center an der Gießerallee mittwochs für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen bleibt. Die vorübergehende Maßnahme dient der zeitnahen Beantwortung sowohl telefonischer als auch schriftlicher Anfragen im Zusammenhang mit den Preisbremsen, Vertragskonditionen oder Abschlagsanpassungen.
Aneta Knebel, Leiterin Vertrieb- und Kundenservice erläutert die Entscheidung: „Uns erreichen gerade besonders viele Anfragen, die beratungsintensiv sind. Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kunden und Kundinnen umfassend zu beraten. Um das zu ermöglichen, verzichten wir vorübergehend mittwochs auf die persönliche Beratung vor Ort.“
Ab kommender Woche ist das Service Center zu folgenden Zeiten für den Kundenverkehr geöffnet:
Montag und Dienstag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr
Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr
Telefonisch und per Mail sind die Stadtwerke wie gewohnt zu erreichen.
Viele Anliegen wie Zählerstandseingaben, Abschlagsanpassungen oder Simulationsrechnungen können auch online im Serviceportal unter stadtwerke-willich.de/serviceportal erledigt werden.
