Unser Service Team beantwortet momentan außergewöhnlich viele Anfragen von Kund:innen. Daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen, telefonisch ebenso wie bei schriftlichen Anliegen.
Unsere Antworten auf häufige Fragen zum Preisbremsen-Anschreiben vom 17. März 2023
Aufgrund der Preisbremsen hat sich der Abbuchungstermin der Märzabschläge einmalig auf den 22. März verschoben. Mehr dazu lesen Sie hier.
Mit den Preisbremsen haben wir alle Abschläge neu berechnet. Sollten Sie zum 1. Januar 2023 eine Preisanpassung erhalten und Ihren Abschlag danach nicht erhöht haben, so haben wir das in Ihrem neuen Abschlagsplan mitberücksichtigt.
Weitere Fragen zur Preisbremse und den neuen Abschlägen beantworten wir hier.
Für viele Anliegen können Sie unser Service Portal nutzen:
Simulationsrechnung erstellen, Vertragsdaten aktualisieren, Verträge wechseln, Zählerstände angeben, Verbräuche der letzten Jahre anschauen.