14. Dezember 2021

Service der Stadtwerke: Mitarbeiter erfassen Zählerstände

Ab Mittwoch dieser Woche sind zwei Mitarbeiter der Stadtwerke in Willich unterwegs, um Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser zu erfassen. Kornelius Koch und Robin Obst suchen Haushalte und Gewerbebetriebe auf, die ihre Jahresrechnung im Januar erhalten.

Treffen die Mitarbeiter niemanden an, hinterlassen sie im Briefkasten eine Ablesekarte und eine kurze Anleitung, wie jede:r die Zähler selber ablesen kann. Natürlich gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, den Zählerstand direkt auf der Website der Stadtwerke stadtwerke-willich.de/zaehlerstand einzugeben oder den Zähler zu fotografieren und das Bild dem Kundenservice zu mailen (kundenservice@stm-stw.de). Der Zählerstand sollte den Stadtwerken bis zum 31. Dezember 2021 vorliegen, damit die Kund:innen auch pünktlich ihre Abrechnung im Januar 22 erhalten.

Kornelius Koch und Robin Obst sind vier Wochen lang in Willich unterwegs: montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr. Sie zeigen unaufgefordert einen Ausweis der Stadtwerke sowie ihren Personalausweis vor und halten selbstverständlich alle Hygieneregeln ein.

v.l. Kornelius Koch und Robin Obst lesen im Auftrag der Stadtwerke in den kommenden vier Wochen die Zählerstände ab

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