Startseite > Service > Kontakt Sie haben ein Anliegen? Wir sind für Sie erreichbar. Online-Service Service Portal In unserem virtuellen Service Center können Sie u.a. Vertragsdaten einsehen Abschläge anpassen Kontakt- und Bankdaten ändern Eine Verbrauchsübersicht der letzen fünf Jahren ansehen Zum Service Portal Telefonisch Service Team 02154 4702-333 Mo.-Fr. 08:00 – 17:00 Uhr Aktuell kann es aufgrund vieler Anfragen zu Verzögerungen kommen. Störungs-/Notdienst: 0800 8 101 102 rund um die Uhr – gebührenfrei Persönlich Service CenterStadtwerke WillichGießerallee 2447877 Willich ÖffnungszeitenMo. – Fr. 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr Achtung: Mi. vorübergehend geschlossen KassenautomatBrauereistraße 7 47877 Willich Mo. – So. 07:00-20:00 Uhr Schriftlich Per E-Mailkundenservice@stm-stw.de Per PostStadtwerke WillichGießerallee 2447877 Willich Unsere Antworten auf häufige Fragen: Strom & Gas anmelden Sie sind in Ihrem neuen Zuhause angekommen und möchten Ihre Energiezähler anmelden? Dann nutzen ganz einfach unser Onlineformular für die Anmeldung – wir kümmern uns um den Rest. Was benötigen Sie um Ihre/n Zähler anzumelden? 1. Ihre neue Adresse 2. Die Zählernummer (Sie sollen uns auch ein Foto senden) 3. Den Zählerstand zum Zeitpunkt des Einzugs 4. Den Namen Ihres Vormieters (falls bekannt) Zur Anmeldung Umzug melden Wenn Sie in Ihr neues Zuhause einziehen, ziehen nicht nur die Möbel um, sondern in der Regel auch der Strom-, Wasser- und Gasvertrag. Als Kund:innen der Stadtwerke Willich möchten wir Ihnen das Umziehen Ihrer Strom-, Gas- und Wasseranschlüsse schnell und unkompliziert ermöglichen. Nutzen Sie ganz einfach unsere Online-Formulare. Was benötigen Sie um Ihre/n Zähler umzumelden? 1. Ihre alte und neue Adresse 2. Die alte und neue Zählernummer (Sie können uns auch ein Foto senden) 3. Den Zählerstand zum Zeitpunkt des Einzugs 4. Den Namen Ihres Vormieters (falls bekannt) Jetzt ummelden Zählerstand mitteilen Sie möchten uns Ihren Zählerstand für Wasser, Strom, Gas und Wärme mitteilen oder haben Fragen zur Ablesung? Wir haben alle relevanten Informationen für Sie zusammengefasst. Zudem können Sie unseren Online-Service 24/7 nutzen, um uns Ihre Zählerstände mitzuteilen – egal ob mit Ihrem Laptop, Tablet oder mit dem Smartphone. Zur Serviceseite Aktuelle Marktsituation Sie möchten stets aktuelle Informationen zu den Entwicklungen auf dem Energiemarkt? In unserer Rubrik „Aktuelles“ fassen wir regelmäßig alle Informationen für Sie zusammen. Zu den Artikeln Energiekosten senken Oft sind es Kleinigkeiten, mit denen Sie Ihren Energieverbrauch deutlich reduzieren können. Weniger Energie zu verbrauchen bedeutet immer auch weniger Energiekosten. Denn die beste Energie ist die, die wir nicht verbrauchen. Wir informieren Sie über die vielfältigen Möglichkeiten: von einfachen Tricks im Alltag bis hin zu kleinen Investitionen. Strom sparen Gas sparen Wasser sparen Wärme sparen