
Sie haben ein Anliegen? Nutzen Sie ganz einfach den Stadtwerke-Service, der zu Ihnen passt
Telefonisch
Kundenservice
Mo.-Fr. 08:00 – 17:00 Uhr
Rückrufservice
Sie haben ein Anliegen? Wir rufen Sie gerne an.
Störungs-/Notdienst:
rund um die Uhr – gebührenfrei
Persönlich
Kundencenter
Stadtwerke Willich
Peterstraße 1a
47877 Willich
Bis zum 07.03.2021 sind keine Termine vor Ort möglich.
Terminvereinbarung
Schriftlich
Per E-Mail
kundenservice@stm-stw.de
Per Post
Stadtwerke Willich
Peterstraße 1a
47877 Willich

Unser Online-Service: Viele Anliegen können Sie bequem online abwickeln
Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen? Eine neue Adresse eintragen? Oder eine Zwischenrechnung abrufen? Kein Problem, nutzen Sie einfach unser Kundenportal. Egal, ob mit dem Laptop oder mobil – Sie können uns bequem und schnell rund um die Uhr erreichen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen.
Mit Abstand guter Service. Auf die Stadtwerke Willich ist Verlass
Auch in Krisenzeiten können Sie sich sicher sein von uns rundum versorgt zu werden. Die Stadtwerke Willich haben schon frühzeitig ein Krisenteam zusammengestellt, das sich mit möglichen Auswirkungen von Covid-19 (Coronavirus) auf den gesamten Betrieb beschäftigt hat. Es wurden schnell Corona-Schutzmaßnahmen getroffen, um eine weitere Verbreitung des Corona- Virus (Covid-19) einzudämmen und Ihnen und auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den bestmöglichen Schutz zu bieten. Aus diesem Grund sind aktuell persönliche Termine vor Ort leider nicht möglich.
