28. März 2024 Service Portal der Stadtwerke kurzfristig offline Die Stadtwerke Willich teilen mit, dass ihr Serviceportal aufgrund eines Software-Updates am 3. und 4. April 2024 nicht zur Verfügung steht. Während dieser Zeit können Kundinnen und Kunden unter stadtwerke-willich.de/kontakt alternativ die neuen Kontaktformulare nutzen. Diese sind übersichtlich nach verschiedenen Themen wie Vertrag, Rechnung, Umzug, Zählerstand, Zahlungsmöglichkeiten und Hausanschlüsse sortiert. Sobald die Formulare ausgefüllt sind, werden die Anfragen direkt an die Mitarbeitenden in der jeweiligen Fachabteilung weitergeleitet. Zusätzlich bleibt das Service Team unter der Rufnummer 02154 / 4702-333 erreichbar. Für Störungen am Versorgungsnetz steht der Notdienst unter 0800/8 101 102 rund um die Uhr zur Verfügung. Ab dem 5. April können Kundinnen und Kunden das Online Portal wieder nutzen, um ihr Konto eigenständig zu verwalten. Pressekontakt Andrea Steffen Mo. – Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr 02154 4702 – 293 presse@stm-stw.de