22. November 2024 Service Portal der Stadtwerke übers Wochenende offline Aufgrund eines wichtigen Software-Updates steht das Service Portal der Stadtwerke Willich vom 23. bis 24. November 2024 nicht zur Verfügung. Kunden und Kundinnen können während des Releasewechsels ihre Fragen auch per Kontaktformular unter stadtwerke-willich.de/kontakt ans Service Team übermitteln. Diese sind thematisch übersichtlich nach Themen wie Vertrag, Rechnung, Umzug, Zählerstand oder Technik sortiert. Sobald die Formulare ausgefüllt sind, geht die Nachricht direkt an die Kolleg:innen in der jeweiligen Fachabteilung. Bei Störungen am Versorgungsnetz ist selbstverständlich der Notdienst unter der Rufnummer 0800 / 8 101 102 rund um die Uhr erreichbar. Ab Montag, den 25. November können Kundinnen und Kunden das Portal wieder in vollem Umfang nutzen. Pressekontakt Andrea Steffen Mo. – Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr 02154 4702 – 293 presse@stm-stw.de