22. November 2024

Service Portal der Stadtwerke übers Wochenende offline

Aufgrund eines wichtigen Software-Updates steht das Service Portal der Stadtwerke Willich vom 23. bis 24. November 2024 nicht zur Verfügung.

Kunden und Kundinnen können während des Releasewechsels ihre Fragen auch per Kontaktformular unter stadtwerke-willich.de/kontakt ans Service Team übermitteln. Diese sind thematisch übersichtlich nach Themen wie Vertrag, Rechnung, Umzug, Zählerstand oder Technik sortiert. Sobald die Formulare ausgefüllt sind, geht die Nachricht direkt an die Kolleg:innen in der jeweiligen Fachabteilung.

Bei Störungen am Versorgungsnetz ist selbstverständlich der Notdienst unter der Rufnummer 0800 / 8 101 102 rund um die Uhr erreichbar.

Ab Montag, den 25. November können Kundinnen und Kunden das Portal wieder in vollem Umfang nutzen.

Pressekontakt

Andrea Steffen

Mo. – Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr

02154 4702 – 293
Andrea Steffen - Pressekontakt Stadtwerke Willich
Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02154 4702-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei