Das Gemeinwohl liegt uns am Herzen

Wir fühlen uns nicht nur für Ihre Energieversorgung verantwortlich! Die Stadtwerke Willich GmbH engagiert sich nachhaltig und auf vielfältige Weise in den Bereichen Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Unser Ziel: das kulturelle und soziale Leben jeglicher Altersklassen in Willich zu fördern und zu unterstützen.

Als wirtschaftlich tätiges Unternehmen sind wir unseren Gesellschaftern, aber auch unseren Kunden gegenüber verpflichtet, professionell und mit Augenmaß mit den uns anvertrauten Budgets umzugehen. Transparenz ist somit wichtig für uns!

Unsere Grundsätze

Jeder Antrag hat eine Chance auf Unterstützung, solange er unseren Sponsoring-Grundsätzen entspricht:

  • Stärkung der Heimat
  • Nachhaltigkeit
  • Positive Wirkung auf das gesellschaftliche Leben
  • Politische Korrektheit (keine Unterstützung fragwürdiger Vereinigungen oder Personen)

Sponsoring-Anfrage stellen:

Ulrike Kretschmann

Mo. – Fr.: 08:00 – 13:00 Uhr

02154 4703 – 292
Ulrike Kretschmann - Ansprechpartnerin Sponsoring Stadtwerke Willich
Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02154 4702-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei