Persönlich, telefonisch, online: Auch in 2025 sind wir jederzeit ansprechbar!
weiterlesen
Unter dem Motto Heimatgenuss inspirieren vielfältige Rezepte zum Kochen und Backen – Stadtwerke unterstützen mit regionalen Einkaufstipps örtliche Betriebe
weiterlesen
Nachfrage nach alternativem Kraftstoff geht kontinuierlich zurück – Fahrer:innen von CNG-Autos können weiterhin in Meerbusch und Tönisvorst tanken
weiterlesen
Betrügerische Telefonate in Willich – Anrufer haben es auf persönliche Daten abgesehen – Zählernummer niemals an Dritte geben
weiterlesen
Weihnachtsfeier der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Telefonisch ist das Service Team bis 17 Uhr erreichbar
weiterlesen
Wir aktualisieren unser Service Portal, um die Qualität und Effizienz unserer Onlineservices zu verbessern. Die gewohnten Funktionen stehen Ihnen ab dem 25. November wieder zur Verfügung.
weiterlesen
Ab 18. November startet unser Kollege Rolf Linder mit erneuten Zählerablesungen
weiterlesen
Stadtwerke spenden der Initiative von Rainer Kratzmann 90 ausrangierte Rechner – Geräte kommen unter anderem gemeinnützigen Einrichtungen zugute
weiterlesen
Zwei E-Ladestationen am Ramshof in Neersen bieten Gästen die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts bequem zu laden. Inhaber und Stadtwerke sind mit der Lösung hochzufrieden.
weiterlesen