29. November 2022

Kassenautomat der Stadtwerke Willich ist umgezogen

Den Kassenautomat der Stadtwerke Willich finden Kund:innen ab sofort im Verwaltungsgebäude an der Brauereistraße 7. Dort können sie wie gewohnt Einzahlungen vornehmen – und zwar täglich von 7 bis 20 Uhr.

Der Eingang befindet sich an der rechten Seite des Gebäudes. Die Eingangstür des Kassenraums erhält in Kürze eine Beschilderung und der Raum eine Videoüberwachung. Ein Aufdruck auf dem Automaten zeigt Telefonnummern, um bei möglichen Störfällen schnell helfen zu können. Zur Wahrung des Datenschutzes werden Glastür und Fensterfront mit blickdichter Folie beklebt. Grund für den Umzug ist die Schließung des Service Centers in der Petersstraße 1 a ab 19. Dezember.

Das Service Center wird Teil des neuen Firmensitzes in der Gießerallee 24 im Gewerbepark Stahlwerk Becker sein. Die Neueröffnung des Service Centers in dem neuen Verwaltungssitz ist für das neue Jahr geplant. Auch nach der Verlagerung des Firmensitzes in den Gewerbepark steht der Kassenautomat bis auf weiteres an der Brauereistraße zur Verfügung.

Foto: Stadtwerke Willich GmbH