26. September 2025

Service Portal der Stadtwerke für drei Tage offline

Vom 30. September bis 2. Oktober 2025 erhält das Service Portal der Stadtwerke ein Update. Während dieser Zeit kann es nicht genutzt werden und auch das Service Center an der Gießerallee ist aus diesem Grund am 1. Oktober geschlossen.

Viele Kundinnen und Kunden übermitteln erfahrungsgemäß zum 30. September ihre Zählerstände für die Jahresrechnungen. „Der Releasewechsel ist verbindlich von unserem Software-Anbieter vorgegeben“, so Eric Fingas, Leiter des Kundenservice. „Natürlich bieten wir alternative Wege an, um uns Zählerstände mitzuteilen.“

  • Kund:innen können während der Wartung die Daten online über ein Formular unter stadtwerke-willich.de/zaehlerstand einreichen oder ihre Zählerstände telefonisch übermitteln (02154 4702-333).
  • Bei Störungen am Versorgungsnetz ist der Notdienst unter der Rufnummer 0800 / 8 101 102 rund um die Uhr erreichbar.

Ab Freitag, 3. Oktober 2025, können Kundinnen und Kunden das Portal wieder in vollem Umfang nutzen.

Pressekontakt

Andrea Steffen

Mo. – Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr

02154 4702 – 293

Ihr Kontakt zu uns

02154 4702-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei