Service Portal der Stadtwerke für drei Tage offline
Vom 30. September bis 2. Oktober 2025 erhält das Service Portal der Stadtwerke ein Update. Während dieser Zeit kann es nicht genutzt werden und auch das Service Center an der Gießerallee ist aus diesem Grund am 1. Oktober geschlossen.
Viele Kundinnen und Kunden übermitteln erfahrungsgemäß zum 30. September ihre Zählerstände für die Jahresrechnungen. „Der Releasewechsel ist verbindlich von unserem Software-Anbieter vorgegeben“, so Eric Fingas, Leiter des Kundenservice. „Natürlich bieten wir alternative Wege an, um uns Zählerstände mitzuteilen.“
- Kund:innen können während der Wartung die Daten online über ein Formular unter stadtwerke-willich.de/zaehlerstand einreichen oder ihre Zählerstände telefonisch übermitteln (02154 4702-333).
- Alle anderen Anliegen bearbeitet unser Service Team auch während des Releasewechsels wie gewohnt unter stadtwerke-willich.de/kontakt.
- Bei Störungen am Versorgungsnetz ist der Notdienst unter der Rufnummer 0800 / 8 101 102 rund um die Uhr erreichbar.
Ab Freitag, 3. Oktober 2025, können Kundinnen und Kunden das Portal wieder in vollem Umfang nutzen.
