Startseite > Service > Kontakt > Kontodaten ändern Kontodaten ändern Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Kein Problem. Melden Sie sich im Service Portal an und ändern Sie mit wenigen Klicks Ihre Bankverbindung. Auf der Startseite navigieren Sie zum Bereich „Kundendaten“ und wählen dann die Option „Ihre Bankverbindung“ aus. Sie möchten SEPA-Lastschrift für noch bequemere Zahlungen nutzen? Auch das ist im Handumdrehen erledigt. Bankverbindung im Service Portal ändern Kontaktformular: Bankverbindung Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Änderung Ihrer Bankverbindung über das Kontaktformular etwas Zeit in Anspruch nehmen kann und es eine zeitliche Überschneidung mit Ihrer Abschlagszahlung geben kann. Nutzen Sie unser Service Portal zur Änderung Ihrer Bankdaten. Hinweis: Um Ihnen einen zügigen Service zu bieten, empfehlen wir, Ihre Anfrage direkt über unser Service Portal zu aktualisieren. Meine KontaktdatenKundennummer (9-stellig ohne Punkt, ohne Bindestrich)* Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihren Vertrags- oder Rechnungsunterlagen.Anrede*Bitte wählenFrauHerrDiversVorname* Vertragspartner:inNachname* Vertragspartner:inE-Mail* Wir senden Ihnen eine Bestätigung Ihrer Anfrage an diese E-Mail Adresse.Telefon Für unsere Rückfragen an Sie.Meine KontodatenAbweichender Kontoinhaber:in: Sind Sie Vertragspartner:in, aber nicht Kontoinhaber:in? Anrede*Bitte wählenFrauHerrDiversVorname* Kontoinhaber:inNachname* Kontoinhaber:inMeine IBAN*Die IBAN setzt sich zusammen aus Länderkennung (DE), Prüfziffern (2 Zahlen), der Bankleitzahl (8 Zahlen) und Ihrer Kontonummer (10 Zahlen) somit besteht die deutsche IBAN immer aus insgesamt 22 Zeichen. Die IBAN finden Sie in der Regel auf Ihrer Girokontokarte, Ihrem Kontoauszug und/oder im Online-Banking-Portal entnehmen.Gültig ab* MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ SEPA-LastschriftmandatSEPA-Lastschriftmandat erteilen Ja, ich ermächtige die Stadtwerke Willich GmbH, Zahlungen (z.B. monatliche Abschläge) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise so mein Kreditinstitut an, die von der Stadtwerke Willich GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.Hinweis: Das SEPA Mandat wird nach 3 Werktagen aktiv. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Anmerkung:Datenschutzhinweis* Mir ist bekannt, dass die Stadtwerke Willich meine vorgenannten Daten zur Bearbeitung meines Antrags verarbeitet. Die Datenschutzinformation habe ich zur Kenntnis genommen.** Pflichtfelder