Startseite > Service > Kontakt > Sepa Mandat

Sepa Mandat


Möchten Sie für noch komfortablere Zahlungen SEPA-Lastschrift verwenden? Kein Problem, das lässt sich schnell und einfach über das Service Portal einrichten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Änderung Ihrer Bankverbindung über das Kontaktformular etwas Zeit in Anspruch nehmen kann und es eine zeitliche Überschneidung mit Ihrer Abschlagszahlung geben kann. Nutzen Sie unser Service Portal zur Änderung Ihrer Bankdaten. Hinweis: Um Ihnen einen zügigen Service zu bieten, empfehlen wir, Ihre Anfrage direkt über unser Service Portal zu aktualisieren.

Meine Kontaktdaten

0 von 9 max. Zeichenanzahl
Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihren Vertrags- oder Rechnungsunterlagen.
Vertragspartner:in
Vertragspartner:in
Wir senden Ihnen eine Bestätigung Ihrer Anfrage an diese E-Mail Adresse.
Für unsere Rückfragen an Sie.

Meine Kontodaten

Abweichender Kontoinhaber:in:
Die IBAN setzt sich zusammen aus Länderkennung (DE), Prüfziffern (2 Zahlen), der Bankleitzahl (8 Zahlen) und Ihrer Kontonummer (10 Zahlen) somit besteht die deutsche IBAN immer aus insgesamt 22 Zeichen. Die IBAN finden Sie in der Regel auf Ihrer Girokontokarte, Ihrem Kontoauszug und/oder im Online-Banking-Portal entnehmen.
TT Punkt MM Punkt JJJJ

SEPA-Lastschriftmandat

* Pflichtfelder

Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02154 4702-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei