14. August 2020

Abstimmen für den Stadtwerke-Kalender

Der Fotowettbewerb „Wassermomente“ für den Stadtwerke-Kalender 2021 geht in die letzte Runde. Jetzt haben die Willicher die Möglichkeit für ihr Lieblingsmotiv abzustimmen.

Ende Juli haben die Stadtwerke die Willicher zur Teilnahme am Fotowettbewerb „Wassermomente“ aufgerufen. Eine Jury aus Stadtwerke-Mitarbeitern hat eine Vorauswahl an Motiven getroffen, um den Jahreskalender 2021 zu gestalten. „Dabei haben wir vor allem darauf geachtet, dass sich das Format für den Abdruck im Kalender eignet. Auch die Qualität und Originalität waren ein Kriterium,“ verrät Projektleiterin Tatsiana Puchkouskaya.

Jetzt sind die Bürger an der Reihe. Unter www.stadtwerke-willich.de/wassermomente kann in einem öffentlichen Voting vom 15.08. bis zum 31.08.2020 über die besten Motive abgestimmt werden. Den Gewinnern winken Strom- oder Einkaufsgutscheine. Die sechs Bilder mit den meisten Stimmen landen im neuen stw-Wandkalender. Dieser ist ab November 2020 kostenfrei im Kundencenter an der Peterstraße 1 a erhältlich.