5. Februar 2024

Service Center der Stadtwerke Willich an Karnevalstagen geschlossen

• Telefonisch ist das Service Team erreichbar
  • Neues Formularangebot ermöglicht schnellere Antworten

Das Stadtwerke Service Center an der Gießerallee 24 schließt am Altweiberdonnerstag, den 8. Februar 2024, ab 11 Uhr für die Dauer der Karnevalstage. Auch am Freitag, den 9. Februar und Rosenmontag, den 12. Februar, bleibt das Service Center geschlossen.

Während dieser Tage stehen die Mitarbeitenden aber telefonisch weiterhin zur Verfügung. Unter der Rufnummer 02154 / 4702-333 sind die Stadtwerke an allen Werktagen durchgehend zwischen 8 und 17 Uhr zu erreichen. Kund:innen haben zudem die Möglichkeit, Änderungen von Abschlägen oder die Eingabe von Zählerständen bequem online vorzunehmen: stadtwerke-willich.de/serviceportal.

Zudem verweisen die Stadtwerke auf ein neues Serviceangebot. Auf der Website stehen unter stadtwerke-willich.de/kontakt neue Kontaktformulare zur Verfügung. Diese sind thematisch übersichtlich nach Themen wie Umzug, Rechnung, Zählerstand, Technik, Förderung oder Straßenbeleuchtung sortiert. Sobald die Formulare ausgefüllt sind, geht die Nachricht direkt an die Kolleg:innen in der jeweiligen Fachabteilung.

„Davon versprechen wir uns, Anliegen schneller und präziser erledigen zu können und damit für mehr Zufriedenheit bei unseren Willicher Kundinnen und Kunden zu sorgen“, sagt Eric Fingas, Abteilungsleiter Kundenlösungen.

Bei Störungen am Versorgungsnetz ist selbstverständlich der Notdienst unter der Rufnummer 0800 / 8 101 102 rund um die Uhr erreichbar.

Die Stadtwerke wünschen allen Kundinnen und Kunden eine fröhliche und sichere Karnevalszeit.