Notdienst für Kundenanlagen
Da wir als Energielieferant nur bis zum Hausanschluss aktiv sein dürfen, können wir in Störfallen, deren Ursache auf der Kundenseite liegt, leider nicht selbst eine Entstörung leisten.
Um Ihnen bei einer Störung trotzdem schnell und unkompliziert helfen zu können, halten die Stadtwerke (gemeinsam mit Ihren Partnern) einen Notdienst vor.
Der Zweck des Notdienst ist es, Sie bei Problemen und Störungen nicht alleine zu lassen und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe anbieten zu können.
Der Notdienst steht Ihnen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Der notdiensthabende Installateur arbeitet im Rahmen des Notdienstes im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Die Stadtwerke organisieren nur den Kontakt zwischen Ihnen und dem Installateur und leiten die Störungsmeldung weiter.
Alternativ können Sie selbst in einem üblichen Branchenbuch oder auf der Seite der Kreishandwerkerschaft Niederrhein einen Installateur ihrer Wahl aussuchen.
Was muss ich bei einer Störungsmeldung beachten?