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Beschwerde und Schlichtung

Ihre Zufriedenheit ist uns ein zentrales Anliegen. Sollte dennoch etwas nicht gut gelaufen sein, können Sie eine Beschwerde einreichen. Wir versuchen schnellstmöglich dies zu beheben oder Ihren Ansprüchen nachzukommen.

Wenden Sie sich hierfür bitte an:

Stadtwerke Willich GmbH
Beschwerdemanagement
Gießerallee 24
47877 Willich
E-Mail: kundenservice@stm-stw.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: Mo.-Fr. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr 030 22480-500 oder 0180 5 101000 – Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Fax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Falls Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt oder der Streit nicht beigelegt werden konnte, können Sie sich an die Schlichtungsstelle wenden. Die Voraussetzung für die Einleitung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass Sie als Kunde vorher Ihren Anspruch gegenüber unserem Unternehmen gemäß § 111a EnWG erfolglos geltend gemacht haben. Durch die Schlichtungsstelle kann eine schnelle und unkomplizierte Lösung herbeigeführt werden. Auch als Kunde der Stadtwerke Willich GmbH können Sie sich an die zentrale Schlichtungsstelle für Energie wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240–0

Erreichbarkeit: Mo. – Do. 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Web: www.schlichtungsstelle-energie.de

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Ihr Kontakt zu uns

02154 4702-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

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Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei